Jugendparlament Cloppenburg - Mitmachen und Mitbestimmen

2019 03 JuParlaLiebe Schülerinnen und Schüler,

die erste Legislaturperiode des Jugendparlaments Cloppenburg neigt sich dem Ende und das Jugendparlament blickt auf zweieinhalb erfolgreiche Jahre zurück.

Du hast Lust auf Veränderungen? Du möchtest deine Stadt mitgestalten? Dann suchen wir DICH!

Parallel zur Europawahl 2019 wird ein neues Jugendparlament gewählt.

Wählbar ist jeder Jugendliche, der zwischen 12 und 20 Jahren (vollendetes 21. Lebensjahr) alt ist und seit mindestens 6 Monaten seinen Wohnsitz in Cloppenburg hat. Wenn du dich gerne als Kandidat aufstellen lassen möchtest, brauchst du einfach nur den Kandidaturbogen unter https://cloppenburg.de/verwaltung-politik/jugendparlament.php runterladen oder bei mir im Büro abholen.

Informationen zum Jugendparlament findest du auf der Facebookseite und der städtischen Homepage.

Solltest du kein Interesse an einer Kandidatur haben, jedoch das Jugendparlament trotzdem unterstützen wollen, dann kannst du dich als Wahlhelfer für den Wahltag (26.05.2019) melden – für deine Hilfe erhältst du auch eine Vergütung. Interesse – dann melde dich einfach bei mir.

Selbstverständlich kannst du mich bei allen Fragen gerne anrufen oder eine Mail schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Marion Heidkamp
Betreuerin Jugendparlament


Keine Termine

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -

Umweltschule

(Bewerbung  als Umweltschule läuft)

 

Europaschule200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok