Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

The Fairy Lights on stage

2022 12 Xmas5presented by Form 5b

Die Klasse 5b führte jetzt das weihnachtliche Theaterstück „The Fairy Lights“ in englischer Sprache für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen auf. In dem Stück hat eine sechsköpfige Familie größte Probleme mit der Beleuchtung ihres Weihnachtsbaumes. Und es ist schon der letzte Tag vor Weihnachten, so dass die Unruhe ins Unermessliche steigt, bis, ja bis Santa Claus persönlich der Familie mehr oder weniger zufällig einen Besuch abstattet. Und siehe da: er bringt die Lichterkette am Baum im Handumdrehen zum Leuchten. Nach nur wenigen Übungsstunden zeigten die Fünfklässler:innen schon sehr beachtliche Leistungen im Umgang mit der englischen Sprache. Dass sie nebenbei auch viel Spaß an den Präsentationen hatten, war der Klasse deutlich anzumerken.

Good job, 5b!!