Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Youtube-Kanal des CAG

2017 12 YoutubeCSeit Beginn des Schuljahres 2017/18 betreibt die Video- und Radio-AG unter dem Namen "CAG Channel"einen eigenen Youtube-Kanal. Dort können Beiträge der beiden AGs abgerufen werden. Die ersten Beiträge der Radio-AG sind ein Podcasts über die Bundeswehr von Patrick Lehmkuhl und eine Umsetzung des Märchens Sterntaler von Frederike Braun.

Mit freundlicher Genehmigung von Frau Dr. Lieblova konnten Aufzeichnungen ihres Gespräches mit Schülerinnen und Schülern des CAG über ihre Erfahrungen im Holocaust auf diesem Kanal veröffentlicht werden.

Ältere Beiträge der Video-AG wurden von den Schülern in eigenen Kanälen veröffentlicht und sind in der Playlist Video-AG verlinkt. Außerdem finden sich auf dem Kanal auch Informationen zu anderen AGs und den Bläserklassen. Ein Beitrag über die Chorklasse ist in Arbeit.