2019 10 Schulelternrat

An alle Eltern der Schüler des CAG,

ich heiße Sie hiermit auf dieser Seite willkommen. Seit dem 12.09.2019 bin ich nun die Schulelternratsvorsitzende am Clemens-August-Gymnasium. Ich erhoffe mir eine schöne Zeit, im Vordergrund sollen natürlich unsere Kinder und ihre schulischen Projekte stehen. Deshalb wünsche ich mir viel Kooperation untereinander, sowohl in der Elternschaft, als auch mit den Schülern und Lehrern des CAG. Mir liegt dieser Posten sehr am Herzen, da ich auf diese Schule gegangen bin, genau wie jetzt auch meine Kinder.

So wünsche ich mir eine Amtszeit voll offener Kommunikation und Zusammenarbeit, die unsere Schule stärkt und unseren Kindern somit den bestmöglichen Rückenwind bietet.

Für Anregungen und Fragen bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu erreichen.

Ich grüße Sie herzlich
Michaela Paschen