25-jähriges Dienstjubiläum für Burkhard Garmann am CAG

2021 01 GarmannOberstudienrat Burkhard Garmann beging am 15. Januar 2021 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Garmann studierte die Fächer Sport und Englisch in Köln und begann nach seinem Examen 1994 am Studienseminar in Bonn sein Referendariat. 1998 wurde er zunächst an der Orientierungsstufe Galgenmoor eingestellt und wechselte 2004 zum Clemens-August-Gymnasium. Im Februar 2008 wurde er zum Oberstudienrat befördert und übernahm die Organisation und Durchführung der Lernmittelausleihe. Sechs Jahre später wurde diese Stelle umgewidmet und Herr Garmann übernahm 2014 die Leitung der Fachschaft Sport. Im Zusammenhang mit der Leitung der Fachschaft organisiert er seitdem u.a. die Skifreizeit des Jahrgangs 8 nach Tulfes.

Schulleiterin Annette Ovelgönne-Jansen überreichte die Dankes- und Glückwunschurkunde des Landes Niedersachsen und wünschte ihm weiterhin viel Freude an der Ausübung der Tätigkeiten.